Unterwegs mit Sven Dirksen, FDP-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Leer

Artikel teilen

„Der Sonntagsspaziergang“ – heute mit Sven Dirksen. Der FDP-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Leer nimmt die Zuhörer mit in das Quartier rund um den Bahnhof in Leer. Der gebürtige Leeraner, der sich bereits 2014 für den Bürgermeistersessel im Rathaus beworben hat, erklärt, warum dieses Quartier für ihn wichtig spannend ist, spricht über seine Motivation, sich ehrenamtlich zu engagieren, seine politischen Ziele („Ich will mitgestalten“) und den anstehenden Wahlkampf („Konkurrenz belebt das Geschäft, gut, dass die Leeraner eine Auswahl haben“). Zudem begründet er, warum er seit vielen Jahren für den  Umbau der Kreuzung am Bummert ist, der in wenigen Tagen startet. Klickt Euch rein…

 

Weitere Informationen:

www.fdp-kreis-leer.de

Holger HartwigUnterwegs mit Sven Dirksen, FDP-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Leer