Unterwegs mit Uwe Sap, künftiger Bürgermeister der Gemeinde Bunde

Artikel teilen

Es ist wohl einmalig in Deutschland, was Ende Oktober in der Gemeinde Bunde passieren wird: Vater Gerald übergibt das hauptamtliche Bürgermeisteramt direkt an seinen Sohn Uwe Sap. In der Rubrik „Der Sonntagsspaziergang“ spricht Uwe Sap über seine Motivation, familiäre Prägungen, Zukunftsaufgaben für die Gemeinde und seine Vorstellung, wie die Ratsarbeit und das Miteinander im Rathaus aussehen sollen. Der 38-Jährige kündigt an, dass der einen Gemeinderat mit Jugendlichen ins Leben rufen will und erklärt, wie er sicherstellen will, dass in allen Ortsteilen seiner Gemeinde im Rheiderland die Nahversorgung für die Menschen gesichert bleibt. Klickt Euch rein…

Weitere Informationen über den neuen Bürgermeister von Bunde:

www.uwe-sap.de/

Foto: privat

Holger HartwigUnterwegs mit Uwe Sap, künftiger Bürgermeister der Gemeinde Bunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.