Unterwegs mit Oliver Freise, Leiter des Heimatmuseums Leer

Artikel teilen

Oliver Freise.

Er ist vor wenigen Tagen in Leer angekommen: Oliver Freise, neuer Leiter des Heimatmuseums in der Leeraner Altstadt. Der 48-Jährige nimmt die Zuhörer beim Sonntagsspaziergang mit auf einen kleinen Rundgang durch das Museum und spricht über besondere Exponate, aktuelle Projekte sowie seine Ziele und Aufgaben, die er sich für die nächsten Monate und Jahre gesetzt hat. Klickt Euch rein und stellt fest, dass es mal wieder Zeit sein könnte, einen Abstecher in das Museum zu machen, um das Wissen über Leer aufzufrischen. Gerade in der Zeit nach Corona ist jeder Besucher besonders willkommen…

Weitere Informationen über das Museum:

www.heimatmuseum-leer.de/

Foto: privat

Holger HartwigUnterwegs mit Oliver Freise, Leiter des Heimatmuseums Leer